Neu: „Das kleine Backbuch“ – das müsst ihr haben!

Neu: „Das kleine Backbuch“ – das müsst ihr haben!

Habt ihr auch Lust auf Großmutters Marmorkuchen, Schoko-Cookies mit Smarties oder Rosinenbrötchen? – Unsere KollegInnen von meine Familie & ich-books haben mal wieder ein hübsches Backbuch kreiert. Darin findet ihr 44 Rezepte zum einfachen Losbacken!

MamasMeal Titel Kleines Backbuch Kopie1Kuchen backen leicht gemacht

Mit einfachen Backrezepten gelingen Kuchen und Torten garantiert – selbst für Einsteiger

Backen liegt im Trend. Doch viele trauen sich an Schwarzwälder Kirsch oder Bienenstich nicht ran. Dabei ist Kuchen backen gar nicht schwer! Für alle, die noch nie den Schneebesen geschwungen haben, gibt es jetzt „Das kleine Backbuch“ mit 44 einfachen Rezepten, leicht verständlichen Anleitungen und praktischen Tipps. So gelingen Kuchenklassiker und Tortenträume garantiert. Auch Freunde von Muffins, Cookies und selbstgebackenem Brot kommen auf ihre Kosten. Ein eigenes Kapitel mit veganen Kuchenrezepten gibt es auch. Besonders klasse: Kinder-Hits sind extra gekennzeichnet. Ein kleines Backbuch, das wirklich in jedes Kochbuch-Repertoire gehört.

 

Ab 03.08.2016 für 3,49 € an der Kasse Ihres Supermarkts
oder als ePaper unter www.burda-foodshop.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*